Wie heisst dieser Film? Zitat“doch ich warne sie ich breche ihnen das Herz“?

2 Antworten

Wenn man die Schlüsselworter dieses Dialogs bei google eingibt (auf englisch, da die Vermutung naheliegt, dass eine englischsprachige Produktion ist), in meinem Fall war das "break your heart" und "already broken", kommt sofort als allererstes die Info, dass es sich dabei um die zweite Folge der ersten Staffel der Serie "Peaky Blinders" handelt.

knallpilz  15.07.2018, 02:38

Zu einem ähnlichen Ergebnis kommt man übrigens, wenn man aus den Bildern, die du gemacht hast, nur den Teil ausschneidet, der auf dem Fernseher zu sehen ist. Habe ich mit dem unteren Bild gemacht. Ab in den Browser, "Mit Google nach diesem Bild suchen", und es wurde mir direkt der "cillian murphy peaky blinders hot" als entsprechender suchtext vorgeschlagen.
Mit den Informationen, die du hast, ist es sehr einfach, das alles ausfindig zu machen. Sollte man in deinem Alter wissen und können!
Mit dem Internet oder generell mit digitalen Medien interagieren zu können wird immer unabdinglicher. Und wer's nicht kann, hat in der Regel Pech gehabt.

Spaceinvaders  15.07.2018, 12:47
@knallpilz

unabdinglich : D

nicht Dein Ernst....das ist doch nur Spielzeug für Erwachsene : D