Er hat mich betrunken angerufen?

3 Antworten

Wenn jemand Nachts oder früh morgens anruft sind definitiv keine Gefühle im Spiel sofern es kein Notfall war🤣🤣🤣

Der hat bestimmt nur jemand zum Druck ablassen gebraucht^^

LG

Julian

Ihr habt da also eine körperliche Sache am Laufen. Ich halte es durchaus für möglich, dass er nach einer durchfeierten Nacht mit Alkohol morgens um 6 Uhr Lust auf eine körperliche Geschichte hatte. Mir gehts da schon so 😅

Wohl eher nicht vertiefen, sondern nur Sex. Alkohol kann die Lust dafür schon erhöhen.