Freund hat keinen spaß mehr dran mir zu schreiben, was tun?

3 Antworten

"Was soll ich nun tun?"

Dich zurück nehmen und den Urlaub mit den Leuten vor Ort genießen. Kannst ihn ja abends anrufen und ihr könnt über den Tag sprechen.

Es klingt, als würdest einfach nur einen Monolog nach dem anderen runterrasseln, mit dem er nicht viel anfangen kann.

Schreib Tagebuch.

Oder schreib ihm einen klassischen Brief.

Wie wäre es, wenn du dem Mann ein wenig Freiraum lässt. Du erdrückst ihn ja quasi mit deiner Zuneigung. Schreib ihm wenn es was relevantes zu erzählen gibt, oder ab und zu wenn du horchen willst was er so treibt. Vlt zockt er nebenbei und antwortet deswegen so selten. Außerdem bist du im Urlaub, versuch deinen Kopf mal von der Heimat zu lösen. Es passiert schon nichts.

Manuuu2206  19.04.2022, 22:16

Ja so ist es nun mal , aber ich vermisse dich auch jeden Tag und ich liebe dich .... und weiß wie sie sich fühlt:)

MrManu97  20.04.2022, 00:43
@Manuuu2206

Du hast vollkommen recht. Ich sollte Verständnisvoller sein. 💕

Manuuu2206  19.04.2022, 22:03

Genau so ist es

MrManu97  19.04.2022, 22:10
@Manuuu2206

Man muss einander vertrauen können, sonst wird das nix. 😁❤️

Man kann's auch übertreiben und das nervt. Du musst dir nicht über alles Gedanken machen und ihn damit zutexten, da hätte ich auch keine Lust drauf.

Genieß den Urlaub und versuch den Kopf frei zu bekommen, dazu ist Urlaub schließlich da. Ihr könnt ja alle 2 Tage mal kurz schreiben oder telefonieren, erzähl von deinen Erlebnissen und hör auf Probleme zu wälzen.