Er hat Gefühle, ich nicht?
Hallo ihr Lieben,
ich treffe mich seit 2 Wochen mit einem sehr netten Mann, wir verstehen uns super, lachen viel und haben in dieser kurzen Zeit schon super viel erlebt (Orte gesehen, Restaurants besucht, Filme Abend mit Übernachtung, gemeinsam gekocht etc.). Er hat mir heute persönlich seine Gefühle für mich offenbart und ich fühle aber noch gar nichts. Ich fühle mich wohl bei ihm, aber mein Herz fängt nicht schneller an zu schlagen, mein Bauch kribbelt nicht, ich werde nicht nervös... die Verliebtheit ist einfach noch nicht da. Ich möchte mich wirklich gerne in diesen Mann verlieben, aber es geht komischerweise nicht. Vom Aussehen finde ich ihn auch attraktiv.
Kennt ihr so eine Situation? Habt ihr Erfahrungen?
1 Antwort
Erzähle ihm woran er gerade bei dir ist, damit er sich nicht allzu große Hoffnungen macht, falls du dich doch nicht in ihn verlieben solltest.
Außerdem kann man die Liebe nicht erzwingen, stress dich deshalb nicht, lass es auf dich zu kommen. Meistens kommt alles von allein oder auch nicht.
Das war damals auch mal bei mir der Fall, bis es dann in einem Moment plötzlich "klick" gemacht habe und ich verliebt war. Vielleicht kommt bei dir auch noch so ein Moment.
Ich wünsche dir/ euch alles Gute!