Kennenlernphase Interesse offenbaren, ja oder nein?

3 Antworten

Ich würde es vor allem nonverbal kommunizieren. Leichte Berührungen, sehen wie sie reagiert, wenn O.K dann steigern bis zum Kuss und weiter. Darüber reden hat nicht diese Magie, wie es einfach geschehen lassen. Und ein Korb ist auch ein Geschenk: Dann kannst Du Dich auf andere konzentrieren.

Ich würde es so machen wie du sagst. Dann hast du direkt Klarheit. Beim Küssen ist schwieriger mitzubekommen wenn sie nicht will aber überrumpelt ist oder dich nicht verletzen will. Wär auch unangenehmer dabei zurückgewiesen zu werden. Lieber erst nach Konsens fragen.

Interesse bekunden ist sehr wichtig ohne Druck dabei aufzubauen.
Also Triff sie, bekunde Interesse, küss sie, habt Sex und lass sie dich in ne Beziehung bringen.