Zu früh?

5 Antworten

Von Experte ZoeyPauk bestätigt

Ja, das ist definitiv zu früh.

Ich persönlich würde das auch nur machen, wenn ich mit diesem Mann zusammen bin und eine Fernbeziehung führen muss.

Alles andere Könnte man ihm nur schwerlich vermitteln ohne dass er denken würde: "Die hat ja einen Knall."

LG ChrystalDragon7 🍀

Ich erachte das von Dir gewünschte als zu früh, sondern auch als unpassend.

Wie würdest Du reagieren, wenn er Dich nach einem getragenen BH von Dir fragt?

palusa  10.05.2023, 07:47

Setzt du gerade ein tshirt mit Unterwäsche gleich? O.o

palusa  10.05.2023, 07:51
@NicolaB

Und eines davon ist alltagskleidung, das andere Unterwäsche. Eines davon hat entsprechend eine deutlich sexuellere Note.

Was dir wahrscheinlich auch klar ist, denn sonst hättest du gefragt, was es mit ihr machen würde, wenn er ein getragenes tshirt von ihr haben will. Aber wir wissen beide, das löst nicht annähernd dieselbe emotionale Reaktion aus und würde damit sein Ziel verfehlen, nicht wahr?

Das ist definitiv viel zu früh. Ich stimme auch CrystalDragon7 zu und meine, das es besser wäre, in einer festen Beziehung erst miteinander sowas zu fragen.

ich würde das nicht fragen. Ist schon etwas zu früh.

Ich habe einen Freund in einer Fernbeziehung und nehme jedes Mal ein getragenes T-Shirt von ihm mit. Aber nach so einer kurzen Zeit hätte ich es nicht gefragt.

Find ich nicht, mach das doch😉