Hat sie so schnell Interesse verloren?

3 Antworten

Es muss nicht gleich bedeuten, dass sie das Interesse verloren hat, denn es ist möglich, dass sie einfach nicht so gerne schreibt. Ich würde mir wirklich nicht so viele Gedanken machen. Vielleicht mag sie es mehr, sich außerhalb des Chats mit Menschen zu treffen und sich so mit ihnen zu unterhalten. Menschen sind unterschiedlich. Ich bin z.B. eine Person, die sehr gerne schreibt, jedoch komme ich selbst nicht immer auf Menschen zu, also ich schreibe diese oftmals nicht als Erste an.

Ja klingt danach als hätte sie das Interesse verloren. Das war zu erwarten. Wenn eine aktive und direkte Frau auf einen passiven und vorsichtigen Typen trifft wird das natürlich nichts. Du hast sie wahrscheinlich tot gechattet und nachdem du sie drauf angesprochen hast, hast du dich selbst ins abseits katapultiert.

Mach eine 180° Wende. Hör auf ihr täglich wertlosen nonsense zu schreiben und jammer nicht mehr rum wieso sie nicht mehr so Interessiert ist wie anfangs. Wenn du die Führung übernimmst, besteht noch ne Chance. Immerhin hat sie dich ja fast angefleht, dass du sie klarmachst. Schade dass du dich so schwer damit tust. Wäre kinderleicht gewesen.

Sie fand vielleicht, dass du jetzt mal dran bist, mit Interesse zeigen. Also mehr.
Du meintest ja, dass sie sehr aktiv war, also sei du das jetzt auch mal.

Wenn die Treffen schön waren, brauchst du dir sicher keine Gedanken zu machen.

Es gibt eben auch Menschen, die sich lieber persönlich sehen wollen, anstatt so viel zu schreiben.