Er hasst mich ohne Grund aber warum?

5 Antworten

Du hast schon sehr viele Leute gefragt, warum er Dich eventuell hassen könnte, niemand weiß es, selbst er sagt nicht dazu... Glaubst Du jetzt wirklich, dass Dir jemand von GF.net den Grund nennen kann? Hier könnte man lediglich Vermutungen aufstellen, entweder hast Du ihn zutiefst verletzt oder aber jemand hat irgendwas über Dich erzählt, was ihm eher missfallen hat...

Männer können oft keine Nähe zulassen und nicht mit einem Frau zusammen kommen, weil sie Angst vor Nähe haben und nicht mit Gefühlen umgehen können (leider). Sie geraten in Panik und dann machen sie einen auf cool, weil sie denken sie müssen unbedingt ein taffer mann sein.

Falls er dir wirklich wichtig ist dann kannst du mal versuchen in einem Umfeld mit ihm zu reden, in dem ihr beide unter euch seid. Es ist manchmal eine Kopfsache von Jungs dass, sie vor anderen den Starken spielen, aber wenn du ihn allein fragst er dir wahrscheinlich Frage und Antwort stehen wird. Wenn er aber weiter mit dem Mist macht, dann schieß ihn in das Land wo der Pfeffer wächst. Liebe Grüße Kroma. :)

Du kannst nichts machen. Was willst du mit einem Jungen, der

Er beleidigt mich sehr oft. Das verletzt mich sehr. Ich habe ihn auch schon darauf angesprochen warum er mich hasst und warum er mich immer so vor allen beleidigt aber er sagt nur "halt dein Mau*" oder "geh dich vergraben" oder er sagt "ich hasse dich einfach mehr muss ich dazu nicht sagen". >

Hast du keinen Stolz? Warum lässt du dir das gefallen? Lauf niemandem nach, der dich so behandelt. Wie er sich anderen Mädchen gegenüber verhält, geht dich nichts an. Hak die gesamte Angelegenheit ab.

Den schei*kerl vergessen. Solche Typen kann man in die Tonne drücken. Er schafft Probleme wo keine sind. Ignoriere ihn einfach. Du hast ja schon alles versucht.