Er habt mich zum ersten treffenzu sich an Hause eingeladen?

11 Antworten

Hast Du einen Hund? Dann sag ihm, Du freust Dich ihn zu treffen, wenn Du Gassi gehst. Ohne Hund kannst Du genauso gut sagen, dass Du Dich freust ihn zu treffen, wenn Du etwas besorgen oder einkaufen willst. Du kannst Dich bei ihm bedanken, dass er Dich zu sich nach Hause eingeladen hat, aber Du solltest überhaupt nicht darauf eingehen. Manche Jungen verlangen gleich alles, eigentlich auch um zu testen, wie weich ein Mädchen ihm gegenüber sich verhält. Das passiert oft. Jedenfalls nicht Dich entschuldigen, dass Du das nicht möchtest, sondern Du stellst Deine Forderung an ihn, wo Ihr Euch trefft.

Verpacke Deine Forderung in ganz liebe Worte, so dass es nie wie eine Forderung aussieht, sondern wie eine Verführung. Du fragst ihn dann ganz lieb , ob ihm diese oder jene Zeit passt. Vermeide, ihm zu widersprechen. Wenn Dir ein Ort oder eine Zeit nicht passt, dann komm mit einem Gegenvorschlag, ohne seinen Vorschlag abzulehnen. Nur wenn er auf seinen Vorschlag besteht, dann kannst Du sagen, wie lieb es von ihm ist, Dich treffen zu wollen, aber zu dieser Zeit musst Du woanders sein.

an deiner Stelle würde ich mich mit ihm zum ersten Treffen eher an einem öffentlichen Platz verabreden. Gerade aus dem Grund da ihr euch durch Snapchat kennengelernt habt. So kann weniger passieren, aber viel Spaß mit ihm:)

Trefft euch doch bitte draußen in der Stadt wo auch paar Menschen sind. Und ganz wichtig am Tag und nicht wenns dunkel ist.

Geh bitte nicht zu ihm nachhause auch nicht bei den nächsten Treffen. Am besten ist es wenn man sich am Anfang in der öffentlichkeit trifft.

Ob deine Angst begründet ist, wird sich erst herausstellen, wenn ihr euch trefft und dort zusammen seid. Normalerweise ist es eher ratsam, das erste Treffen auf neutralem Grund stattfinden zu lassen, in einer Eisdiele oder so. Momentan ist das etwas schwierig, weil die meisten Läden geschlossen haben und auch das Wetter gerade nicht zum Spaziergang einlädt.

Trotzdem würde ich dir raten, euer erstes Kennenlernen unter freiem Himmel stattfinden zu lassen. Zum Beschnuppern reicht das aus und das Netflix-Chillen kann in einem zweiten Schritt stattfinden.

Oder aber du lädst ihn zu dir nach Hause ein. Das nennt man Heimvorteil. Wenn du coole Eltern hast, dürfte das kein Problem sein.

Auf keinen Fall zu ihm nachhause alleine hingehen beim ersten Treffen. Das wird sonst mit Sicherheit ein Horrortreffen. Trefft euch zuerst mal auf öffentlichen Orten, und geh auf keinen Fall alleine hin. Sei bitte vorsichtig.

GoldBTC  20.12.2021, 21:49

Würde ich genauso machen