Er guckt immer wieder kurz zu mir, und schaut dann wieder weg?

PS: Irgendwie habe ich das Gefühl das er mich mag...aber jeder fühlt ja was anderes.

3 Antworten

Und weiter? Wichtig ist doch nur, ob Du an ihm interessiert bist oder nicht. Falls nein, was juckt es Dich dann, was er macht und warum? Falls ja, weswegen gehst Du nicht von selbst auf ihn zu und sprichst ihn an und verabredest Dich mit ihm?

Haselnuss25
Beitragsersteller

Ich möchte nur wissen, ob das Anzeichen sind. Das er mich vllt mag...😂

1Knight1  10.03.2022, 15:22
@Haselnuss25

Du weichst der Frage aus. Stehst DU auf ihn oder nicht? Das ist das Einzige, was zählt. Es gibt keine Vorabgarantie.

Ja und? Was es bedeutet kannst du nur wissen wenn du ihm das fragst 🗿

Fragen über fragen. Aber woran hat es den gelegen. NA gut. Das fragt man sich dann am Ende immer woran es den gelegen hat. Wenn du Interesse hast dann sprich ihn an