Was bedeutet es, wenn dies jemand öfter macht?

5 Antworten

Die Person flirtet mit Dir. Derjenige mag Dich gern ansehen. Jetzt ist die Frage, ob Du denjenigen auch gern anschauen würdest. Dann mach das doch! Dann flirtet Ihr richtig: Sich gegenseitig ansehen. Und dann lächel der Person mal zu. Lächelt derjenige zurück? Lächelt Ihr so eine Weile hin und her? Dann kann einer von Euch den nächsten Schritt tun und auf den anderen zugehen für ein 1. Gespräch.

Er schmiedet seinen Mordplan, checkt ab wann du wo bist und wenn die Zeit gekommen ist🔪🔪🔪🔪🔪😁

Das bedeutet, dass die Person sich nicht benimmt.

Sei am besten vorsichtig. Aber am Besten gehst du hin und fragst was sie will. Naja kann sein dass das wie im Film klingt aber schau das viele Menschen zu sehen sind falls es ein Psychopath ist und dich abstechen will😅

Viel Glück!

Uff, das ist wirklich ne knifflige Frage. Von sowas hab ich vor 20, 25 Jahren mal gehört, da hat bei Günther Jauch ein Studiogast dieses Problem gehabt. Aber es kam nie wirklich raus, was die Ursache war.

also ich vermute, der Typ will einen Liter Milch kaufen, oder aber, das ist aber nur eine grobe Vermutung, er hat sein Auto gestern in die Werkstatt gebracht.