Er glaubt ich habe ihn betrogen und macht Schluss?

13 Antworten

Ich denke, da ist schon lange mehr romantische Stilisierung als gelebte Beziehung. Die 1000 Kilometer, die machen etwas mit einer Liebe. Fast keine Liebe hält eine Fernbeziehung aus, auch wenn die meisten sich das wünschen.

und cit: "Er ist der klassische Junge, der nur an das eine denkt aber mit mir ist das ganz anders."

??????!!!!!!!

Sexualität ist der körperliche Ausdruck von Liebe. Wenn er nach Dir keine körperliche Sehnsucht hat, würde ich mich sofort trennen. Denn dann liebt er Dich nicht.

Paare, die ihre Sexualität nicht leben, gibt es. Doch sie sind sehr selten. Normal ist es jedenfalls nicht. Denn es stirbt schon nach einer Generation aus.

Sexualität ist nicht zu überstürzen. Doch wenn sie auf Dauer fehlt, stimmt etwas nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Ich befürchte,dass er dich angelogen hat. Er hatte vor Schluss zu machen und du hast ihm einen Grund gegeben . Würde er dich wirklich lieben,würde er dich vertrauen und dir zuhören. Er würde dir glauben. Er hat nach einem Grund gesucht Schluss zu machen. Es liegt nicht an dir. Gib dir nicht die Schuld.

Er hat eine Show abgezogen um aus der Beziehung heraus zu kommen.

Die Frage ist, ob er dir treu war! Hast du ihn das mal gefragt? Es gibt den Spruch "Was ich denk und tu, trau ich andern zu".

Er mißtraut dir. Das ist keine Basis für eine Beziehung. Wer dich so verletzt und beleidigt, hat es gar nicht verdient, dass er mit dir eine Beziehung hat. Sei froh, dass du jetzt schon sein wahres Gesicht erkennst.

Trenne dich von ihm und laufe ihm keinesfalls nach! Er soll denken, was er will. Du wirst ihn sowieso nicht von deiner Treue überzeugen können.

Schwierig. Wir kennen weder dich noch ihn.

Sagen kann man viel, aber meinen noch viel mehr!

Vertrauen ist die Basis einer jeden Beziehung. Bei euch fehlt diese Basis! Ich hatte z.B. über 7 Jahre lang eine Fernbeziehung über ca. 10.000 Kilometer geführt. Und nun sind wir bald 9 Jahre glücklich miteinander verheiratet! Das Vertrauen war bei uns da und andere Faktoren hatten auch gestimmt ... aber ich weiche ab!

Du solltest dir überlegen, wie ernst es dir mit ihm ist/war, ob seine Zweifel "irgendwo" berechtigt sein könnten, ob er dir vielleicht etwas verheimlicht usw....

Höre auf dein Herz! Aber mache dich nicht verrückt! Das Leben ist zu kostbar für so ein Gefühlschaos! 😉