Er gibt mir den Ball nicht im Sportunterricht?

5 Antworten

War damals in meiner Schulzeit nicht anders.
Da kann es aber mehrere Gründe geben.
Zum einen hast du diesen genannt, er wollte es bzw hat es angetäuscht.
Das ist bei so einem Spiel gar nicht verkehrt, wenn man das andere Team austricksen will.
Bei mir haben damals zb kaum Mädchen den Ball abbekommen, weil sich die Jungs gut präsentieren wollten oder dachten, wir könnten das Spiel eh nicht so gut oder den Ball nicht fangen.
Das kann bei dir auch der Fall sein - abgesehen vom Geschlecht natürlich.

Wenn er es nur einmal macht dann war es nur zum täuschen vom Gegner.
Wenn er es öfter macht mag er dich oder wie du spielst nicht.

Das nennt man einen Spielzug.

Man täuscht einen Wurf an und wirft den Ball wem anders zu.

Du interpretierst da zu viel rein..

Woher ich das weiß:Hobby

luuisa001
Beitragsersteller

Naja...Nach einem Spielzug sah das meiner Meinung nicht wirklich aus. Ich meine er hat nämlich auch kurz gelacht

das ist einfach eien Spieltaktik. Ich würde auch niemandem den Ball geben, der in in der nächsten Sekunde verliert.

Das macht man so beim Basketball, man täuscht einen Pass an um den Gegner zu verwirren und wirft dann wo anders hin