In der Schule schlecht im Basketball und privat gut. Ist es normal?
Also wir hatten heute von der schule aus ein basketball Turnier und ich war ziemlich schlecht aber da ich schon seit jahren im verein spiele bin ich beim Training besser ist das normal? Schon im Sportunterricht war ich ziemlich schlecht könnte es vlt daran liegen das in der schule alle so komisch spielen immer wenn ich den ball hatte kam einer von hinten und hat ohne pause auf den ball geschlagen und 2-3 andere leute standen vor mir und haben auch versucht den ball zu bekommen könnte es vlt daran liegen? Weil auch jeder spielt wie es ihm passt die schleudern denn ball über das halbe feld gucken irgendeinen spieler an und schleudern den ball ganz wo anders hin die lehrerin hat nie was gesagt und wenn ich was gesagt hab wurde ich nur angemeckert und hab gesagt bekommen das man dass so darf obwohl die keine Ahnung vom basketball haben. Und heute haben viele auch so gespielt und ständig denn ball verloren und wenn ich mal den ball hatte kam auch die halbe gegnerische Mannschaft auf mich zu und hat auf den ball geschlagen das ich ihn beim dribbeln verliere.
Kann mir jemand helfen ob es daran liegt das ich schlecht bin da ich beim Training auch viel seltener den ball verliere weil die nicht so komisch spielen
1 Antwort
Naja, eigentlich stellst Du keine Frage sondern möchtest Deine Sichtweise bestätigt bekommen. Den Gefallen kann ich dir aber tun.
Was deine Mitschüler spielen ist kein BB sondern etwas ähnliches. Du bist richtigen BB gewöhnt und kannst das ganz gut. Das Spiel das deine Mitschüler spielen kennst Du nicht, du erwartest instinktiv, dass sie Dein Spiel spielen.
Dass Du dabei schlecht aussiehst - schlechter als jemand der kein BB kann - ist für mich völlig normal und verständlich. Also gräm dich nicht, irgendwann spielt ist beim Schulsport wieder ein anderes Spiel.