Er geht einfach so off und kommt nicht mehr on?

samtherealf  04.01.2022, 18:22

Kennst du ihn aus dem echten Leben oder nur onlne?

AngiLib
Beitragsersteller

Er ist in meiner Klasse

samtherealf  04.01.2022, 18:27

Was ist so Besonderes daran, mit ihm zu schreiben (online chatten)?

AngiLib
Beitragsersteller

Ich Rede oft mit ihm aber da Ferien sind ist es etwas blöd da wir nur gute "Freunde" sind..

2 Antworten

Hallo

Gut dass du mit ihm schreibst. Auch wenn es blöde ist, mussg du nun Geduld zeigen. Es kann sein das er kurzfristig weg musste und gerade nicht Chatten kann.

Warte ab bis morgen und dann kannst du immer noch schreiben.

D musst nicht gleich davon ausgehen dass er dich nicht sehr mag, nur weil er Off ging.

Ansonsten kannst du ihn ja in der Schule ansprechen ob alles okey sei. Falls er bis dahin nichts mehr geschrieben hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)

Ich denke das er nicht verpflichtet ist länger online zu bleiben. Zumal du nicht weißt, ob er vielleicht verhindert ist.

AngiLib
Beitragsersteller

Also er hat geschrieben er hat Langeweile und ich hab mit ihn nur 3 Minuten geschrieben deshalb

maja0403  04.01.2022, 18:23
@AngiLib

Ja und? Und dann kam Vattern herein und woltle etwas von ihm, nur als kleines Beispiel. Schriebe nicht, agiere mit ihm im Reallife.

AngiLib
Beitragsersteller
@maja0403

Ich Rede doch oft mit ihm aber jetzt sind Ferien und ich bin nicht geimpft weshalb es sich nicht lohnt raus zu gehen da wir in kein Geschäft oder sonstiges spazieren können..

Und wenn er mich nicht mag dann würde er nicht mal zustimmen..

maja0403  04.01.2022, 18:54
@AngiLib

Klammere nicht so. Du weißt nicht warum er off ist. Mit solchem Denken kann man Beziehungen kaputt machen wenn du später in einer Beziehung so bist.