Er fühlt sich unwohl bei mir?

2 Antworten

Zuerst ma, das weisst du wahrscheinlich selbst, dass du dich so abhängig gemacht hast ist ein Hauptgrund für deine Verzweifelung. Du siehst nu noch diese eine Person und wenn du von ihr enttäuscht wirst, fühlt es sich noch grausamer an.

Daraus musst du lernen, es gibt, selbst wenn man in einer Beziehung ist, nie nur eine Person. Also versuch, dir noch andere Freunde zu suchen.

Warum er sich unwohl gefühlt hat wissen wir nicht, vielleicht weiss es sogar er selbst nicht. Gib ihm und dir etwas Zeit und versuch dann, mit ihm zu sprechen. Ob es eine Chance für euch gibt hängt im endeffekt davon ab, warum er sich unwohl fühlt und ob er das bekämpfen kann und will. Bedränge ihn nicht, aber zeig ihm, dass du weiter sehr interessiert an ihm bist und es gerne noch einmal versuchen willst

Sag es ihm doch genau so wie du es hier sagst. Ist zwar nicht genau das Gleiche aber ich wurde heute auch von meinem Crush gekorbt, obwohl sie meinte das sie Gefühle für mich hätte. Sprich mit ihm darüber und mach dich auch nicht so komplett abhängig (Ich weiß dass das schwer ist).

Milena9191
Beitragsersteller

Das habe ich schon, er meinte die ganze Zeit dass es ihm leid tut und dass er mich nicht verlieren will. Aber genau das tun wir ja, wir verlieren uns gegenseitig, weil sich keiner von uns beiden meldet

Simracing111  10.02.2022, 00:44
@Milena9191

Damn das ist echt schwer. Wie reagiert er denn wenn du ihn anschreibst. Ignoriert er dich oder antwortet er direkt zurück?

Milena9191
Beitragsersteller
@Simracing111

Als das alles noch frisch war, antwortete er direkt zurück. Es ging aber um diese Situation. Wie's mit einem ,,Hey" aussehen würde, weiß ich nicht

Simracing111  10.02.2022, 00:55
@Milena9191

Naja schreib ihn doch mal an. Einfach so ein Hey, wie gehts oder was machst du.