Wie kann man einem Menschen ein unwohles Gefühl geben?

8 Antworten

In dem du passiv aggressiv bist oder ständig lügst.

Indem man sich uninteressiert und bedeckt ihr oder ihm gegenüber verhält. Nicht viel redet, in eine andere Richtung schaut oder ähnliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen (HSP)

Viel am Ausschnitt rumfummeln dann schauen sie hin und das ist den meisten unangenehm wenn sie sehen dass du es gemerkt hast

Indem Du ihm seine Schwächen vor Augen führst!

Irgendeine Schwäche hat jeder! Und über diese Schwäche ist er dann auch angreifbar!

Wenn Du seine Schwächen aufdeckst und sie rigoros beim Namen nennst, so fühlt er sich peinlich berührt, und wird sich in Deiner Nähe unwohl fühlen und darum bemüht sein, Dich zu meiden und Dir aus dem Weg zu gehen!

So zumindest mache ich das mit unliebsamen Zeitgenossen, die übergriffig werden!

Und das hat bisher immer geklappt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst die ganze Zeit mit dir selber reden....immer so vor dich hintuscheln und dabei ab und zu lautstark Schimpfwörter rausbrüllen. Und wenn doch jemand näher kommt, holste ne Flasche billigen Korn raus und nippst ab und zu mal dran und schimpfst dann weiter ne Wand an oder so - das sollte eigentlich ausreichen