Wieso bin ich jetzt der schlechte Mensch?

Zicke52  18.07.2024, 16:12

Bist du den anderen Personen auf Datingplattformen gefolgt, oder generell auf sozialen Medien?

anonymeruser224
Beitragsersteller

nö social media, benutze keine dating plattformen

16 Antworten

Hallo erstmal und 2. Du hast garnichts falsch gemacht sondern er, du hast imsinne seine Entscheidung Respektiert was ich auch von dir Korreckt finde, und er sollte wenn er ein "Richtiger" Mann wäre sich nur auf dich Konzentrieren und nicht auf andere Frauen, sei nicht Traurig und habe keinen Schlechtes gewissen denn dass brauchst du nicht und du wirst mit der Zeit einen Richtigen Mann kriegen wenn die Zeit Reif ist denn du hast jemanden besseres verdient als diesen Beta-Mann.

Ich hoffe dass ich dir Helfen konnte und bleibe so wie du bist :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist die Böse weil er sich nicht eingestehen kann, dass er das Problem war.

Er hatte das Problem, dass der andere ihn gestört hat - nicht du.

Solche Menschen gestehen sich die eigenen Fehler ungern ein, sehr Egoistisch.

Du bist deshalb kein schlechter Mensch oder die Böse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen^^

Lachenpur  18.07.2024, 16:59

Das sind keine echten Egoisten, das sind schon Narzisten...

Vielleicht sucht er ein Mädel was er kontrollieren kann und das kann er bei dir eben nicht. Du hast dann abgebrochen weil du mit richtiger Einstellung denkst

Wieso willst du mir alles verbieten aber du kannst dir alles erlauben. Da mache ich nicht mit.

Du bist (deswegen) kein schlechter oder böser Mensch. Der Typ hat/ist das Problem, nicht Du! Abhaken und nach vorne schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist nicht die Böse. Er kommt nur nicht mit deiner Abweisung klar und sieht seinen eigenen Fehler nicht.

Klar, man hätte erstmal das Gespräch suchen können. Aber ist ja nicht so, als wärt ihr zusammengewesen oder ähnliches. Entsprechend bist du ihm nichts schuldig.

Und allein seine Reaktion darauf, wie du auf sein Verhalten reagiert hast, zeigt schon alles. Allein dass er dich dann so runterzumachen scheint, obwohl du im Grunde einfach nur das mit ihm abgebrochen hast.

Sei froh, dass dieser Mensch weg ist.