Mein Freund findet mich nicht hübsch genug? ;c

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja,hört sich nicht so toll an aber das sind halt Männer-n Charme vom Gummistiefel.Er will dir nur signalisieren,daß ihm das Aussehehn nicht so wichtig ist und er dich trotzdem liebt.Wenn er son Püppchen haben wollen würde,hätte er sich das schon organisiert.Aber ich finds gut,daß du dir darum Gedanken machst-eine Frau sollte immer an ihrem Äußeren arbeiten.Wem sein Aussehen egal ist,hat sich aufgegeben.Das ist in vielen Beziehungen glaub ich so-gerade bei Männern!!Wie is es denn bei deinem Freund?alles liebe.

Snooki313
Beitragsersteller

Das find ich auch sehr süß von ihm, aber auf Dauer nervt es halt und verletzt. Und seine Freunde, die mir sehr oft Sachen nebenbei erzählen, die er mir ganz anders erzählt, wie z.B Schulnoten, oder krank sein etc. erzählen mir dann auch, der ist nurnoch mit dir zusammen weil er angst hat keine andere merh zu kriegen.Und das sagen mir 4 Leute. Und wir achten beide auf unser äußeres. Obwohl ich mehr als er, aber er halt genug, Bin halt ne Frau :)

Es ist glasklar die Schuld Deines Freundes !

Der hat leider vergessen (oder noch nicht gelernt), dass es gewisse Dinge gibt, welche man mit einer Frau nicht bespricht, zu der man ein etwas engeres Verhältnis hat.

Das sind die Themen Schönheit anderer Frauen und zudem das Thema faktisch richtige Antworten auf Fragen wie "Findest Du, dass mich der Bikini dick macht?".

Geht gar nicht.

Warum geht das nicht?

Weil ihr Mädels sofort eingeschnappt seid. Zack, wie ein Klappmesser.

Ehrliche Antworten, darauf seid ihr weder vorbereitet noch könnt ihr das leiden. Ihr lebt in eurem Paralleluniversum, indem Männer nur eine hübsch finden können, andere Frauen aus deren Gesichtsfeld komplett verschwinden, durchsichtig werden, gar nicht mehr existent sind, Farben sich beißen können und Bikinis fett machen, nicht Fett.

Dein Freund mag faktisch ja völlig recht haben, es gibt immer eine irgendwo, die hübscher ist, das ist nur logisch. Nur sagen darf man das auf gar keinen Fall......

Und darum ist das die Schuld Deines Freundes, der muß noch viel lernen - z.B. dass man sowas mit einer Dame nicht bespricht, niemals! Man verliert als Mann sowieso bloß, weil die Mädels - Zack, wie Klappmesser - einschnappen, zu 100%.

Ehrlich gesagt, so etwas sagt man nicht in einer Beziehung. Er hat Dich gar nicht verdient und Du solltest es Dir genau überlegen, ob Du weiterhin mit ihm zusammen bleiben willst. Denn besser wird es anscheinend nicht. Männer bzw. Jungen, die nur auf Äußerlichkeiten stehen sind oberflächlich und sind für eine Partnerschaft nicht geeignet und werden sich auch nie ändern.

Ich glaube, der Bengel ist noch sehr jung und muß noch sehr viel lernen; in erster Linie "Taktgefühl".

Du mußt selbst wissen, ob du damit leben kannst. Grundsätzlich scheint er dich ja wirklich sehr gern zu haben; er weiß halt nur nicht, in welchem Moment er besser mal die Klappe halten muß. Das, was er sagt, denken sicherlich 99% - aber er verletzt seine Mitmenschen, wenn er ausspricht, was er denkt.

Natürlich gibt es immer hübschere, schlankere, schlauere, nettere - sowohl Mädchen, als auch Jungs. Aber das will man doch nicht gesagt kriegen..... Zeig ihm doch mal, wie sich das anfühlt und weise ihn auf mal auf die gutaussehenden Jungs hin. Mal sehen, wie er das findet.....

Snooki313
Beitragsersteller

Er ist beleidigt, meldet sich nicht, und wenn ers tut schreit er oder wir haben Streit . Ja mir ist das durchaus bewusst und damit kann ich auch gut leben, aber dauernd.. ^^

diewildeHilde  24.01.2014, 07:58
@Snooki313

Das wäre eine Charaktereigenschaft, die mich sehr viel mehr stören würde, als sein fehlendes Taktgefühl. Wer austeilt, muß auch einstecken können.

autsch... Das glaub ich das dir das weh tut =(

Hast du ihm gesagt das es dich verletzt und er damit aufhören soll?

Ich meine: Ich find auch andere Männer schön und mein Freund bestimmt auch andere Frauen, das ist nun mal so. Aber das was dein Freund abzieht find ich schon ein bisschen fies... Vor allem das er es dir immer unter die Nase reibt...

Snooki313
Beitragsersteller

Ja hab ich, daraufhin meinte er mir zu sagen dass es so ist, ich damit leben soll und ich ja trotzdem ganz ok bin. ich bin halt mehr süß wie hübsch. Und ich finde mich nicht hässlich. Ich bin halt eben Durchschnitt. Normal gewichtig, lange braune haare, gepflegt. ka was an mir so falsch ist.

Pretending  24.01.2014, 08:01
@Snooki313

Sehr komisch... Andere, die ein bisschen sensibler wären, würden damit aufhören...

Schwärm du mal von anderen Männern und Jungs, mal sehen wie er damit umgeht. Wenn er dann ausrastet dann sag ihm das gleiche wie er dir gesagt hat: Das es so sei und er damit leben soll und er ja auch ganz ok ist. Mal sehen wie ihn das verletzt, vielleicht hört er dann endlich auf.

Niemand ist Durchschnittlich ;), alle sind auf die ein oder andere Weise schön und keiner gleicht dem anderen. Ausserdem ist Süss doch super :)

Liebst du ihn denn noch?