mein freund findet andere mädchen hübscher als mich :(

17 Antworten

Miss... es gibt niemanden hübscher als du! Umsnst heisst du nicht missPerfeckt :-) wenn dein freund eine andere hübsche findet dann soll er zu ihr und erist nicht der richtige für dich schau mich an ich habe seit ein jahr mein land verlassen wegen ihr und ich finde niemand ist hübsche als meine freundin ich bin überzeugt lass die leute reden sie haben immer geredet :-)

(Sarkasmus an) Das ist total ungewöhnlich. Eigentlich sollte er dich was das betrifft anlügen und sagen, du wärst das schönste Wesen auf Erden, wie es sich gehört. Am besten lässt du den gleich fallen, mit dem kannst du nichts anfangen. Eine Unverschämtheit ist das. (/sarkasmus aus) Mädchen, ganz ehrlich, es gibt auch Männer, die findest du schöner als deinen Freund.

Ein bisschen blöd isser ja schon, Dein Freund, wenn er das zugibt. Als Mädchen oder Frau möchte man für seinen Freund natürlich gern die Traumfrau sein. Andererseits ist es aber doch auch irgendwie ein Kompliment, wenn er Dich nicht nur wegen Deiner hübschen Optik lieb hat, sondern weil Du für ihn ein wundervoller Mensch mit einer schönen Seele bist.

Hättest Du ihn mal lieber nicht ausgefragt, nicht?

Hoffe Du lernst daraus, nur Fragen zu stellen, deren Antwort Du auch hören willst.

.

Natürlich ist es normal, auch andere Hübsch zu finden oder auch Hübscher.

Findest Du andere Jungs nicht attraktiv?

Dein Freund hat sich ja nicht nur in dein Aussehen verliebt, sondern in deine Persönlichkeit.

Bonsaiload  18.06.2010, 22:08

Bei solchen Fragen können Männer nur verlieren xD

Es wird immer jemanden geben, der hübscher als man selbst ist.Dein Freund liebt allerdings dich und das nicht nur dein Aussehen sondern auch deinen Charackter, da sollte dir das egal sein wenn er andere Mädchen auch hübsch findet.