Mädchen ignoriert mich wieso?

2 Antworten

Du kannst nicht wissen, was los ist, außer wenn sie dir etwas sagt

Ihr Verhalten hat wahrscheinlich nichts mit dir persönlich zu tun, vielleicht hat sie im Moment viel Stress oder persönliche Probleme

Du kannst sie beim nächsten Mal ja fragen, ob alles okay, ist, weil du bemerkt hast, dass sie sehr zurückgezogen ist

Hört sich danach an, als ob ihr das Ganze zu langweilig wurde, weil nichts passiert ist.