Er fässt mich an - ich dachte wir sind nur Freunde?
Was hat es zu bedeuten, dass ein Junge, den man nur ca. viermal im Jahr sieht, einen von hinten im Hellen an der Taille fast und festhält, sowie beim auf dem Sofa sitzen mich an sich zieht und seine Hand auf meinem Oberschenkel platziert und mich an sich zieht (ich fand es irgendwie schön 😅)
Er hat eigentlich gute Manieren, wirkt reif, etc., hat mit mir aber außer der Treffen viermal im Jahr keinen Kontakt.
Denkt ihr, er steht irgendwie auf mich? Wie soll ich damit umgehen, stehe ja irgendwie auch auf ihn? (Beziehung geht schwer, er ist auf einem Internat)
6 Antworten
Redet darüber und findet eine gemeinsame Lösung.
Die Frage hast du schonmal gestellt^^. Er findet dich so attraktiv, dass er dich berühren und spüren will! Ob er jedoch weiter will, ist eine andere Sache. Er weiss wahrscheinlich, dass eine Beziheung nicht wirklich möglich ist und spielt ein bissche mit dir rum
Naja wenn er dich auch liebt. Könntet ihr eine fernbeziehung beginnen.
Naja wenn er nur sex will und du auch könntet ihr es ja auch machen.
ansonsten könntet ihr noch eine „fern freundschaft +“führen.
der hat einfach nur bock auf weiblichen kontakt, vermutlich weil er keine freundin hat, soweit ganz normal.
entweder war er bisserl angetrunken und liess seinen gefühlen freien lauf - oder es ist der anfang iner bez ... you have the choice. VIEL GLÜCK
Ich denke aber ehrlich gesagt eher, dass er nicht in mich verliebt ist sondern mich eher anziehend findet oder so 😅 Aber danke für deine Antwort :)