Er fässt mich an - ich dachte wir sind nur Freunde?

6 Antworten

Redet darüber und findet eine gemeinsame Lösung.

Rokcilreans
Beitragsersteller

Aber ich sehe ihn erst in 5 Monaten wieder?

Die Frage hast du schonmal gestellt^^. Er findet dich so attraktiv, dass er dich berühren und spüren will! Ob er jedoch weiter will, ist eine andere Sache. Er weiss wahrscheinlich, dass eine Beziheung nicht wirklich möglich ist und spielt ein bissche mit dir rum

Rokcilreans
Beitragsersteller

Ich weiß ^^ Danke, dass du nochmal geantwortet hast

Naja wenn er dich auch liebt. Könntet ihr eine fernbeziehung beginnen.

Rokcilreans
Beitragsersteller

Ich denke aber ehrlich gesagt eher, dass er nicht in mich verliebt ist sondern mich eher anziehend findet oder so 😅 Aber danke für deine Antwort :)

Ausredederyana  01.01.2020, 13:17
@Rokcilreans

Naja wenn er nur sex will und du auch könntet ihr es ja auch machen.

ansonsten könntet ihr noch eine „fern freundschaft +“führen.

der hat einfach nur bock auf weiblichen kontakt, vermutlich weil er keine freundin hat, soweit ganz normal.

entweder war er bisserl angetrunken und liess seinen gefühlen freien lauf - oder es ist der anfang iner bez ... you have the choice. VIEL GLÜCK

Rokcilreans
Beitragsersteller

Er war nicht alkoholisiert