Er fängt was mit mir an, obwohl er eine Freundin hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist auf jeden Fall mal eine sehr problematische Situation. Ich würde auf jeden Fall mal auf die Freundin zu gehen und sie fragen ob sie das alles weiß und ob sie damit auch sicher einverstanden ist und so weiter. Natürlich musst du dir auch überlegen, ob du mit so jemandem zusammen sein willst, beziehungsweise etwas mit ihm anfangen willst. Wenn er einfach was mit fremden Mädchen anfängt, obwohl er eine Freundin hat, gibt es keine Garantie, dass er das bei dir nicht auch so macht

Du lässt dich darauf ein, obwohl du von seiner Freundin weißt?

Er ist ein Arzschloch und du bist auch nicht besser, wenn du nur vermutest und weiter mit ihm rummachst.

miahollister
Fragesteller

Naja, ich wusste nicht, dass er noch mit seiner Freundin zusammen ist. Seitdem ich es rausgefunden habe, hatten wir nichts mehr

Nahimana66  31.12.2023, 13:50
@miahollister

Du hast ihn nicht gefragt, ob er seine Beziehung beendet hat. Du hast nur gedacht.

miahollister
Fragesteller
@Nahimana66

Ich hab ihn schon gefragt, nur hab ich seine Antwort scheinbar falsch verstanden

Ja, äh. Mist!

Das kommt leider häufig vor. Du musst das Gespräch suchen. Manchmal wird es toleriert, wenn man sich im Ausland fremdvergnügt, aber nur dort!

Ich finde es trotzdem problematisch und Eifersucht wird immer eine Rolle spielen.

Mach erst weiter im Sinne von "Beziehung" wenn alles ausdiskutiert ist. Bis dahin: Verweigerung und angezogene Handbremse. oder dir ist es wurscht