zu zweit in ein schlafsack

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Schlafsäcke haben identische Reißverschlüsse.

Dadurch lässt sich aus 2 Schlafsäcken sehr schön 1 großer machen.

Dann ist es wirklich bequem, warm und kuschelig.

Mal testen, BEVOR man am Urlaubsort ist?

Ich habe sehr, sehr kuschelige Erfahrungen mit dem Zusammenbau und dessen Folgen machen können....

rollerboy17
Beitragsersteller

das weiß ich muss ich mal ausprobieren ob es passt

Es passt aber es wird unwahrscheinlich warm drin....

rollerboy17
Beitragsersteller

das ist schön

zu 2. schlafsack is super. wie bereits gesagt kann man auch aus 2en einen machen der dann ganz groß is, das is echt sau gut

rollerboy17
Beitragsersteller

denn ist sogar platz für mehr ;D

Ja aber meiner war offen sonst wird's etwas eng. Probiert's einfach aus. Ist wunderbar

rollerboy17
Beitragsersteller

ausprobieren können wir ja einfach mal zu hause zum test

Also ein schlafsack ist zu eng. Schon getestet :) schön warm war's aber.