Er hat eine andere geküsst :(
Ich habe herausgefunden, dass mein Freund eine andere geküsst hat. Eine Mitschülerin/Freundin hatte Probleme und er wollte sie trösten. Sie hat ihn geküsst, er hat den Kuss erwidert und danach gesagt er du weißt ich habe eine Freundin. Er sagt für ihn ist es kein Fremdgehen weil er sie nicht liebt, Was soll ich jetzt machen? Findet ihr das schlimm oder kann man das verzeihen? Danke im voraus! :)
16 Antworten
Was du jetzt machen sollst, musst du allein entscheiden.
Viele sagen hier, dass es er seinen "Fehler" nicht einsieht usw.
Aber für ihn war es seiner Ansicht nach wohl nicht toll, aber eben kein Fremdgehen.
Und hier kann jeder eine andere Meinung und Ansicht haben.
Deshalb ist hier dringend ein Gespräch angebracht (sofern du mit ihm zusammen
bleiben möchtest). Ihr solltet über eure Ansichten sprechen, wann für euch
Fremdgehen beginnt. Das kann in der Tat wirklich sehr unterschiedlich und für den
ein oder anderen im ersten Moment schockierend sein.
Aber da muss man dann, wenn man weiterhin ein Paar bleiben möchte, einen
Kompromiss finden, mit dem beide leben können.
Ich persönlich würde mit ihm nochmal über den Vorfall reden und ihn genau
erklären lassen, wie die Situation war und wie er sich dabei gefühlt hat.
Und je nachdem was er sagt würde ich darüber nachdenken.
Aber für eine Trennung müsste er da dann schon einen harten "Tobak" auspacken.
Wenn man seine Freundin liebt erwidert man keinen Kuss von einer anderen. falls du ihn verzeihen solltest, weis er das du ihn niemals loslassen willst. Er wird bestimmt nochmal in dieser Art fremdgehen (muss nicht in den nächsten Wochen oder Monaten sein) und du wirst ihn nochmals verzeihen, weil du ihn einfach nicht verlieren möchtest,
Sorry leute aber fast alle von euch sind (tut mir wirklich leid) in dieser Hinsicht echt sehr pingelig! Ich finde wenn er sie trösten wollte dann hat es doch etwas gebracht! Er hat dich auch gleich erwähnt und gesagt das er dich hat und liebt! Wenn ich auf einer Party oder auch sonst so bin und villeicht lust zu küssen habe aber meine Freundin nicht dabei ist sich ich mir ein medels die auch möchte! Bei uns geht das klar ich sag ihr es war nicht ernst du warst net dabei und ich hatte lust! Als Antwort kommt nur is ok! Also in der Hinsicht finde ich das man es wenn es nicht ernst war verzeihen kann. Ihr werdet das alle noch erleben auf ner Party oder in so einer Situation! Ich weis zwar nicht wie alt ihr seit aber wenn ich lust habe küss ich mit nem medel Just for Fun villeicht irgendwann nochmal aber es ist nichts ernstes!
Ich wünsche dir viel Glück mit deinem Freund!
Ich bin bald 14 Jahre!
Ich denke, du solltest mit ihm darüber noch einmal reden, wie dich das verletzt hat und ihm dann auch verzeihen, weil du ihn übertrieben gern hast und ihn wegen so einem fehler nicht verlieren willst...aber ihm auch indirekt deutlich machen, dass wenn das noch einmal passiert, es sehr wahrscheinlich zur trennung kommt
Gute Besserung :)
das liegt nur an dir. allein an dir, ob du sowas verzeihen kannst. dass dir kein gefühl des betrogen worden sein bleibt, du damit leben kannst. niemand kann dir sagen ob das verzeihbar ist.