Mit dem Bruder einer guten Freundin geschlafen was nun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du denn Interesse an ihm oder er an dir?

Oder war das eine einmalige Sache?

ZoeyRedbird99
Beitragsersteller

Ich hab ihn immer eher als großen Bruder wahrgenommen, aber seit unserem 'Ausrutscher' hab ich ein komisches Gefühl, weils für mich einmalig gewesen wäre. Er schreibt mir aber ständig und hat mir schon bevor das passiert ist gesagt, dass er mich unbedingt mal alleine sehen möchte.. Also keine Ahnung

PiaAipPia  13.06.2016, 01:42
@ZoeyRedbird99

Hmm, schwierig.

Das ist echt eine Situation, wo es kein Klares Richtig oder Falsch gibt.

Wenn du deswegen starke Schuldgefühle hast und auch das Risiko eingehen möchtest, dass sie dann keinen Kontakt mehr mit dir will, sag es ihr.

Ansonsten wäre es durchaus auch ok, wenn du es für dich behältst, vor allem wenn es bei dem einen Ausrutscher bleibt.

Es kann natürlich auch passieren, dass er ihr davon erzählt und dann ständest du schon etwas doofer da.

Keine einfache Entscheidung. Generell bin ich eher für Ehrlichkeit - damit fährt man in der Regel immer besser als mit Heimlichkeiten oder Lügen.

Mit der Schwester eines Freundes ist definitiv sehr viel schlimmer..

Beschützer Instinkt und so..
Frauen können da besser wieder raus kommen

Recht einfach: es ist deine Privatsphäre und dein gutes Recht mit ihm zu schlafen. (Verraussetzung juristischer Natur = grünes Licht)

Seine Schwester hat da nix zu melden, Ende Gelände.

Es hat niemanden zu interessieren
Geschweige deine Freundin
Das kann ihr doch egal sein das du was mit ihr Bruder hast hattest
Mach dir kein Kopf du hast nichts falsches gemacht

1. Ist ihr Bruder alt genug um das entscheiden zu können

2. Woher nimmt sie sich das Recht zu sagen sie will das nicht

3. Geht sie das nichts an fertig