Er distanziert sich von mir wegen seiner Freundin?

6 Antworten

Ich finde das was die Freundin macht nicht nice und auch nicht soo normal

Dein Bekannter reagiert auf das Verhalten seiner Freundin, sie ist eifersüchtig und stellt die Beziehung in Frage. Er nimmt dich heraus und das solltest du hinnehmen.

Er hat sich für diese Frau entschieden, warum auch immer, er ist mit ihr zusammen.

Lass ihn los, warum suchst du immer noch nach seinem Like und seiner Anerkennung?

Mache ihm keinen Vorwurf, er will nur unbeschwert seine Beziehung leben und du passt nicht mehr hinein.

Normal.. Es ist jedenfalls nicht allzu ungewöhnlich, ein Problem mit expartnern oder früheren flirts zu haben. Das waren Menschen, die mal romantisch interessant waren und oft sind das Menschen, zu denen eine engere Bindung besteht.

Dir nicht mehr zu folgen wird keinen nennenswerten Einschnitt in sein Wohlbefinden darstellen.

Sie ist eifersüchtig und jedes Mittel ist ihr recht, um ihn unter Druck zu setzen.

Ziehe dich zurück!

Seine Freundin verhält sich asozial. Schade, dass er das mit sich machen lässt.