Wieso entfolgt sie ihm nicht?

3 Antworten

Dann sage ihr das du damals auch für sie anderen entfolgt bist. Finde da sollte Gleichberechtigung herrschen.

Finde es aber auch allgemein dämlich das man das für den Partner macht. Man kann doch folgen wem man will. Für den Partner sollte man nicht damit aufhören. Va weil derjenige der es fordert es selbst meist nicht tut (wie in deinem Fall).

Warum bittest du sie überhaupt darum? Sie kann doch folgen, wem sie will.

Ist doch lächerlich irgendjemandem zu entfolgen nur weil der Partner das so will. Jeder hat seinen eigenen Willen. Besser offen als heimlich.