Sollte er ihr entfolgen oder nicht?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ja definitiv.

Entweder er schliesst damit ab oder eben nicht.

Als ich mit meiner Freundin zusammen kam, und sie dan zugang zu meinen Social Media Konton kam hat sie beinahe alle weiblichen Kontakte gelöscht (bis auf die ich wircklich kenne) sie hat mich natürlich vorher gefragt.

Aber da ich meine Frau fürs Leben gefunden hatte und sicher wahr das das nicht nur vorrübergehende beziehung ist.

Wahr das kein Problem.

Und siehe da nach 16 Jahren immer noch verliebt und zusammen.

Heutzutage wechseln die Leute ihre Partner häufiger als die unterwäsche.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AmongUsLoVe
Beitragsersteller

Wow das ist voll schön, viel Glück euch weiterhin!!

nein also man sollte ihm schon vertrauen finde ich

Das ist doch seine Sache. Nur weil die mal was voneinander wollten heißt das nicht, dass er immernoch was von ihr will. Das hat nichts mit dir zu tun.

Nein wieso, ist seine Sache

Das sollte man schon ihm überlassen, ich folge auch meinen Ex Freunden. Heißt ja nicht, dass man die noch liebt, aber da gab es nunmal Beziehungen und nur, weil diese auseinander gegangen sind, muss man ja nicht so tun, als ob man sich nicht kennt