Er distanziert sich und jetzt?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Selbst zurückziehen 50%
Absage erteilen 50%
Ihn ghosten 0%

2 Antworten

Ich finde du überreagierst komplett. Sich mal 7 Stunden nicht zu melden ist völlig ok, und online zu sein bedeutet auch nicht gleich, dass man noch andere Feuer im Eisen hat, man hat auch Familie, Freunde usw zu denen man Kontakt hat. Wenn du deswegen gleich misstrauisch wirst wundert mich nicht, dass er sich zurück zieht.

Rika85
Beitragsersteller

Naja vielleicht schon.. ich war verwundert, dass er das Gespräch so plötzlich ohne Vorwarnung abgebrochen hat. Aber hab ihn auch nicht angezickt sondern nur gefragt. Ich hab heute einfach gedacht, den ganzen Tag über alle 5 Minuten online sein und gestern auch schon.. fand ich doch komisch..

Absage erteilen

lass die Finger von online datings

Das ist nichts ernstes es geht nur um Spaß

Vielen wurde das Herz gebrochen

Suche wenn draußen zb im Café, Kurse etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung