WhatsApp Freundin meldet sich nur noch kurz?

2 Antworten

Die Dame hat keine Lust zu schreiben bzw. etwas besseres zu tun.

Das kann nur eine Phase sein, aber auch etwas dauerhaftes.

Wenn die Dame dir schon Signale sendet mit "Lass mich in Ruhe" würde ich das erstmal machen und mal gucken ob und wann sie sich wieder von selbst meldet.

Vermutlich wirst du sehr lange von ihr nichts mehr lesen, dann weißt du aber woran du bist.

HighFive81
Beitragsersteller

Sie schreibt ja zurück aber früher kamen wir von einem zum nächsten Thema und heute schreibt sie 1-2 Nachrichten zurück mal auch mit Gegenfragen dann aber wieder stundenlang nicht. Während ich sie das sie aber stundenlang online ist.

Es fällt wahrscheinlich schwer wenn ihr euch nur online kennt interessiert zu bleiben

HighFive81
Beitragsersteller

Ja denke das wird es auch sein. Wir schreiben ja noch aber sie geht nach 1-2 kurze Nachrichten direkt wieder offline. Früher hatten wir mehr Kontakt und auch irgendwie herzlicher..... denke sie sucht online nach weiteren Freundschaften was ja auch ihr gutes Recht ist aber weiß nicht wie wir wieder mehr Kontakt kriegen können?

Tel17  13.01.2024, 22:32
@HighFive81

ich hatte auch mal ein „ibf“ und es hat oft geholfen wenn ich ihr etwas über mich erzählt habe, irgendeine krasse Neuigkeiten oder wir telefoniert haben und uns zusammen ein neues „hobby“ gesucht haben, zum beispiel, dass wir jeden tag eine Serie zusammen gucken oder so…lass dir da einfach mal was neues einfallen

HighFive81
Beitragsersteller
@Tel17

Ok danke, probiere das mal. Ghosting ist ja wenn man komplett ignoriert wird oder sogar blockiert wird oder?

Tel17  13.01.2024, 22:42
@HighFive81

ja, meistens wenn man sogar auf gelesen gelassen wird