Er braucht Zeit wegen seiner ex?

6 Antworten

Gebt euch beide die Zeit. Ihr kennt euch gerade mal 2 Wochen. Da ist eigentlich noch längst nicht an Beziehung zu denken.

Lea100868
Beitragsersteller

Jaa so war das nicht gemeint haha ^^ meinte einfach an sich bevor ich halt verletzt werde da ich schon des öfteren verletzt worden bin:/ hoffe du weißt wie ich das meine

Sei du selbst den Rest erledigt die Zeit

Lea100868
Beitragsersteller

Hm okay danke

jedenfalls meinte er auch das er mich auch Mega hübsch findet und das mekm Charakter auch Mega gut ist

Klingt nach einem ziemlich unkultivierten Assityp.

Lea100868
Beitragsersteller

Nein das ist er nicht :/

guartnder  07.06.2020, 10:55
@Lea100868

Der Kerl hält dich hin und du bist seine zweite Option wenn er seine Ex nicht zurückgewinnen kann, fast absolut sicher und du idealisiert so sehr dass du das gar nicht erkennen willst.

Warum würde er dir schon so weit die Hand reichen wenn er das mit seiner Ex noch nicht verarbeitet hat? Das beißt sich ziemlich dieses Verhalten.

Hallöchen

Die Weichen sind schon mal gestellt

Keinen Druck machen ....lass ihm Zeit

Du weisst ja,das Du ihm nicht gleichgültig bist

Kein Zeit-Ultimatum stellen....erstmal alles langsam angehen lassen

Das Mädel hat ihm wohl viel bedeutet,und er muss das Gefühls-mässig erstmal verarbeiten

Bild zum Beitrag

Das ist ja auch erst kurze Zeit her

Eine gute Beziehung muss gedeihen , und da solltest Du einfach abwarten

Hab Geduld...das wird schon

Alles Liebe und ....think twice

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, ex-freundin-vergessen)  - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, ex-freundin-vergessen)

Ja ich würde ihm Zeit geben 👍

Lea100868
Beitragsersteller

Okay ja danke:)