Ex Freundin sagt sie liebt mich aber unternimmt viel mit anderem?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine sehr schwierige Geschichte und vor allem eine sehr schwierige Situation. Es können so viele Argumente gebracht werden um dir zu sagen das Sie dich ausnutzt oder dich eifersüchtig machen möchte.

In aller erster Linie solltest du dir wirklich mal Gedanken machen ob du dir all den Mist wieder geben möchtest? Warum? Wieso machst du es dir so schwer? In eurer Vergangenheit können natürlich auch schöne Tage gewesen sein aber das wesentliche ist doch - das sie zusätzlich für jemand anderen Gefühle hatte - welches dir zeigen sollte - dass es nicht richtig ist und du - versuchst noch immer im Dunkeln das Licht zu sehen? Nein! Solltest du nicht

Klar kann sie versuchen - dich mit ihm eifersüchtig zu machen. Jetzt fragst du dich ob sie miteinander geschlafen haben - ob sie öfter miteinander schlafen - ob da welch andere gewesen sind. Ist das richtig? Für jemanden wie dich das so viel arbeitet und so viel eigene Probleme hat? Sich dann noch den Mist zu geben? Sich noch all den Scheiss ansehen zu müssen. Anzutun?

Sie hat dein Auto, sie ist also mobil. Fährt zu ihm. Mit ihm woanders hin? Mit deinem Besitz? Ok! Wieso nicht MIT DIR!?
Das sind für mich alles Signale wo ich dir leider sagen muss das sie nur einen Plan B braucht - welches du bist - wenn es mit dem Typen ebenfalls nicht funktionieren sollte.
Sie sieht, dass du hilfsbereit bist - nutzt irgendwo deine Gefühle aus, irgendwo deine Gutmütigkeit aus - nimmt deine Fürsorge welches du an den Tag gelegt hast und spuckt darauf - in dem sie mit ihm trinkt? Schreibt ? Zeit verbringt? Schläft? Kuschelt? Drogen Konsumiert? ..

Natürlich verneint der Typ die Tatsache das Sie und er miteinander geschlafen haben könnten. Zumal bist du Ihr Ex wo sie wohnhaft ist. Damit könnte er dafür sorgen das du alles von ihr mit ihr Rausschmeißen würdest/könntest - und ganz ehrlich meiner Meinung nach - solltest!

Du schreibst es selber - diese Situation frisst dich Stück für Stück auf - auch wenn das oder jenes passiert sein sollte oder nicht passiert sein sollte. Merkst du selber nicht das egal was ist - das alles dich so dermaßen runter zieht das du Ohne sie besser klar kommen würdest - könntest?
Eine aufrichtige loyale Frau ist das was du an deiner Seite brauchst. Keine - die dein Leben runter zieht weil ihr Leben schon im Abgrund ist. Es ist nicht deine Aufgabe für sie zu sorgen! Du bist wieder ihr Vater - Mutter - Ehemann oder sonst wer.!
Sie hat allein dafür zu sorgen wie sie sich finanziert und was sie macht - und was sie tut ist Alkohol Trinken mit einem Mann und Drogen konsumieren - wirklich vorbildlich - so soll also eine Frau sein? Sind das für dich die ideale einer Frau die dir beweisen / zeigen / JA! Sie ist es?!
Ich bitte dich - öffne deine Augen.

Wie willst du es also angehen .. ganz einfach! Sag was du fühlst - sag was du denkst - sprich das aus was du möchtest! DU machst dich so dermaßen selber kaputt und krank damit! Lass sie ziehen. Zeige ihr das ihr Verhalten nicht angebracht ist. Das du sowas nicht als die ideale einer Frau siehst. Das es vorbei ist! Das du nicht ein Punching Bag bist! Hab endlich mal den Mut!

Viel Erfolg in deiner weiteren Zukunft!

Ganz ungewöhnlich ist ihr Verhalten für jemand der Zuhause rausgeworfen wurde und haltlos ist ja nicht wirklich.

In irgendetwas flüchtet man sich da immer um sich zu betäuben oder abzulenken. Man klammert sich an jeden der für einen da ist, in dieser Situation.

Ich denke sie spielt mit dir. Ihr ist eine Beziehung nicht so wichtig wie dir und sie hat safe bisschen Gefühle für dich, aber sie will halt Spaß und keine Bindung und Grenzen. Deswegen fickt sie mit dem anderen Typen und nutzt dich gleichzeitig aus. Weil sie nicht arbeiten will, sondern ihre grenzenlose Lust ausleben will, schenkt sie dir auch Aufmerksamkeit mit der Hoffnung, dass sie länger bei dir wohnen kann und sich keine Gedanken über finanzielle Probleme machen muss. Heirate sie kappa.

Sie ist deine Ex...es gab Gründe für die trennung

ich würde mit ihr kontakt abbrechen. für mich wirkt es so, dass sie dich nur ausnutzt, bspw. wegen dem auto