Er braucht erstmal zeit für sich?
Ich hab ein kleines Problem, mein freund hat vor paar tagen schluss gemacht, wir hatten aber vor gestern per Email mit einander geschrieben und er meinte das er erstmal zeit für sich braucht und er nicht weiß ob er sich nochmal melden wird. Das verunsichert mich sehr macht mir aber gleichzeitig etwas Hoffnungen. Ich hab ihn schon gesagt das ich auf ihn warten will. Hab mir selber aber ein Zeitfenster gegeben wenn er sich bis zum 15.4 nicht meldet mach ich das... nunja leider hab ich halt den dran ihn zu schreiben und zu fragen was jetzt sache ist oder ob er mir wenigstens bescheid sagen kann ob er wieder die beziehung möchte oder nicht. Ich mag es nicht in ein luftleeren Raum zu stehen. Er liebt meine anhängliche Art ABER. Und das verunsichert mich. Weiß nicht hat jemand vielleicht paar Tips oder Ratschläge für mich? Ich w20 und er m31
6 Antworten
ähm, Du hast seine Nachrichten schon richtig gelesen, oder?
Er hat vor ein paar TAGEN mit Dir Schluss gemacht. Er hat gesagt, er braucht Zeit für sich und er weiß nicht, ob er sich noch mal melden wird.
Auf Deutsch: Diese Beziehung ist beendet, ich möchte nicht mehr mit dir zusammen sein und rechne eher nicht damit, dass ich mich noch einmal bei dir melde.
Du bist mit gar nichts "dran" - er hat gesagt, was er möchte. Es ist ein paar Tage her, er hat gesagt ER BRAUCHT ZEIT (braucht er nicht, ist nur so ne Floskel. In der "ich brauche Zeit"-Zeit distanziert man sich meistens vom Ex) Er wird Dir jetzt Deine Frage nicht beantworten können - eher ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er Dir sagen wird, dass aus euch nie wieder was wird.
und das verstehst Du unter einer gesunden Beziehung, dass jemand Schluss macht und dann wieder ankommt um dann wieder Schluss zu machen?
Ex = Ex. Lass es bleiben. Keiner verändert sich wirklich; es gab Gründe für eine Trennung. Er will nicht und das musst Du einfach hinnehmen.
Andernfalls wirst Du nur Deine Zeit vergeuden und in einer Warteschleife hängenbleiben.
Ich versteh aber nicht warum er mir dann schreibt das er erstmal "nachdenken zeit braucht,, ich komm mit ein klares, es ist vorbei das wars besser klar als "ich überlege es mir noch,,
Eine willige Zwanzigjährige ist doch praktisch. Er kann Dich bei Bedarf aus dem Schrank holen, wenn es mit der neuen Flamme mal nicht so gut läuft. Du bist einfach zum ausrangierten Ersatzteil geworden.
Insofern: Lass es bleiben; nimm keinerlei Kontakt mehr auf und schau auch nicht mehr seine Nachrichten an.
We hat es doch bereits beendet.
Mehr gibt's da nicht zu sagen....es is ne deutliche Entscheidung gegen dich.
Freiraum braucht zwar jeder mal. Aber deshalb muss man nicht gleich Schluss machen.
Geh weiter. Leere Hoffnungen schaden nur.
Du bist nicht im luftleeren Raum. Er hat klar gesagt, dass er aktuell nicht will und nicht weiß, ob er sich nochmal meldet.
Also: Ihr seid nicht (mehr) zusammen.
Wie lange du nun warten willst, ob er es sich anders überlegt oder nicht, liegt bei dir. Er hat damit nichts zu tun.
Schriebe ihm aktuell nicht. Er ist dir nicht zur Antwort verpflichtet, er hat alles gesagt und zudem wirkt das sehr drängelig.
ob er mir wenigstens bescheid sagen kann ob er wieder die beziehung möchte oder nicht
Er hat Schluss gemacht, warum sollte er das revidieren?
Naja, er hat schon öfter schluss gemacht und das gleiche gesagt. Er ist dann nach paar Tagen wieder gekommen. Natürlich mach ich mir dann da drin Hoffnung und finde das ich so leer da stehe.