Er brauch Zeit für sich und antwortet nicht mehr? Ist das jetzt ghosting?

1 Antwort

 Was ich manchmal schon komisch fand war, dass wenn ich mich im Voraus verabreden wollte, er immer meinte das machen wir spontan."

Spricht ja nix gegen Spontanität, aber das war schon der erste Warnhinweis - nach dem Motto "Wenn ne andere keine Zeit hat dann"...

" ich einfach mal kurz mit ihm persönlich reden wollte, weil ich auf diese Situation einfach nicht gefasst war, bin ich einfach zu ihm gefahren… war wohl eine sehr falsche Entscheidung. Ich dachte, ich könnte für ihn da sein."

Naja das war realistisch schon daneben, wenn Jemand sagt er braucht mal Ruhe für sich, sollte man ihm die Ruhe lassen. Aber ehrlich: Er ist ein Depp, also hast du damit jetzt auch nix kaputt gemacht - mehr fürs nächste Mal

" Mir tut das alles schon sehr weh, ich kann es nicht verstehen, warum er mich jetzt ignoriert…"

Ehrlich denke ich, dass ihm die Geschichte einfach langweilig geworden ist und er keine Zeit mehr investieren möchte. In jedem Fall brauchst du diesem Kerl NICHT mehr hinterherlaufen. Er ists nicht wert, bei einem Gespräch kommt da auch nichts mehr raus. Zum Eigenschutz solltest du dich ablenken und dich in andere Sachen stürzen. Nummer löschen, damit du nicht auf dumme Gedanken kommst

Dreamcatcher468
Beitragsersteller

Ganz lieben Dank für deine sehr schnelle Antwort :)

Ich hab noch vergessen was zu erwähnen. Er ist am studieren und selbstständig, es war für mich schon sehr schwierig in sein Leben etwas anzukommen, daher denke ich, dass eigentlich keine andere Frau im Spiel ist. Selbst die Schwester meinte zu mir, dass die ganze Familie sehr offen ist und er vieles mit sich selbst ausmacht und sehr verschlossen sein kann… Soll ich also trotzdem seine Nummer löschen und nicht mehr auf eine Reaktion von ihm warten?

LePetitGateau  20.08.2021, 19:27
@Dreamcatcher468

Musst mal ehrlich zu dir selbst sein : Verhält er sich dir gegenüber nicht gerade wie der letzte A**** - ist das wirklich was, was du verzeihen kannst und wo du künftig keine Angst hast dass es genau so nochmal passiert?

Dreamcatcher468
Beitragsersteller
@LePetitGateau

Stimmt, du hast ja recht… sehr schade, vor allem, wenn man ja eigentlich eine schöne Zeit hatte, sich alles richtig angefühlt hat und man Hoffnung hatte. Danke fürs Augen öffnen, versuche über sowas egoistisches hinwegzukommen.