Er betont immer?

4 Antworten

Er ist unglücklich und will dich mit runterziehen. Schon traurig das er sich nicht um seine Kinder kümmert. Sie sind ja wohl aus Liebe entstanden. Ich würde ihm bestimmt keine Bilder schicken, dein Leben geht ihn nix mehr an. Ich würde ihn beim nächsten mal direkt sagen das du es seiner neuen Freundin sagst wenn er dich weiter damit belästigt. Und das er sich nicht für die gemeinsamen Kinder interessiert auch.

Lilocama
Beitragsersteller

Ja das hab ich schon mehrfach er schrieb dann gestern auch du willst ja ihr direkt alles sagen. Und ob ich seine Beziehung zerstören will sie würde mich ja nichts angehen... Hab gesagt das sie mich nicht juckt. Und sie würde sich eh nicht trennen sie ist naiv und er redet sich dann raus und sagt er wollte nur gucken ob ich noch was von ihm will. Meinst du denn auch dadurch das er sich so oft rechtfertigt und wiederholt das er noch nicht über mich hinweg ist.? Denn in unserer Beziehung hat er sowas nicht getan da bin ich mir zu 10p0% sicher

KatzeSmartie  08.06.2021, 22:52
@Lilocama

Ich könnte es mir vorstellen. Normalerweise macht man das ja nicht. Wenn du ihn nicht interessieren würdest, dann würde er ja nicht mehr schreiben und nerven.

Ich kenne deinen Ex ja nicht persönlich, aber auf mich wirkt die Beschreibung so als würde er "alles" wollen.

Einerseits dir klar machen "Ich bin so glücklich, mir gehts so gut ohne dich, komm bloß nicht auf die Idee das ich jemals zurück komme". Andererseits von dir persönlich sonstige Fotos haben wollen, sich dran "hochziehen" das er noch andere Fotos von dir gespeichert hat.

Er will beides und doch nicht ganz. Aber das kriegt er nicht. Weder von dir noch von seiner aktuellen Partnerin (das macht doch kaum eine Frau freiwillig mit). Also reizt er es so lange aus wie es geht.... aber um "sein Gesicht zu wahren" betont er immer wieder das er machen kann was er will (ha ha ha, wovon träumt der Nachts?) und kriegen kann was er will (na siiiiiicher) und er eigenständig ist (ach nee? und warum guckt er dann ständig was bei dir so los ist?).

Es ist doch nicht dein Problem inwieweit seine jetzige Beziehung glücklich ist, ob da irgendwas "im Busch" ist oder ob es so irgendwie eben läuft. Er ist dein Ex. Es ist nicht deine Baustelle.

Er muss es alleine regeln, entscheiden. Dich da mit reinzuziehen wäre mies und würd dich nur unnötig belasten (und eure Kinder indirekt auch).

Falls er mit der aktuellen Beziehung aktuell nicht glücklich ist, muss er selbst schauen wie er es mit seiner Partnerin zusammen schafft. Er ist doch "ein großer eigenständiger Junge, der macht was er will".....(seufz)... dann kriegt er das sicher alleine gebacken. Und zwar, ohne auf den "Notsitz" Exfrau auszuweichen.

Du bist keine Ersatzbank.

Du bist kein Notsitz.

Du bist keine Ausweichmöglichkeit.

Er ist definitiv NICHT glücklich, vielleicht läufts im Bett nicht rund. Auf jeden fall würd ich wenn ich könnte es der jetzigen Freundin mitteilen. Damit sie es weiss. ich finde sowas geht gar nicht. wenn er bilder will ist er sicher nicht happy, vor allem wenn er dein acc stalkt gefühlt er ist nicht über dich hinweg oder so. also meine meinung. viel glück dir ;)

Lilocama
Beitragsersteller

Er fragte auch immer ob ich seine Beziehung jetzt kaputt machen will sie geht mich ja nichts an.. Ich sagte deine Beziehung ist mir egal.. Und immer wieder mein Leben ich mach was ich will. Mein Leben meinem Beziehung usw usw 🤦‍♀️

Lilocama
Beitragsersteller

Danke.. Ja es war auch meine Befürchtung allein weil er immer sagt ja die Scheidung muss sein wir werden jicht mehr zusammen kommen. Du willst mich nicht mehr ich dich nicht mehr... Ja dieser Stalkerrei kommt immer mal wieder vor. Angeblich Weiss seine Freundin auch das er ab und an auf meinen Seiten ist um nach den Kindern zu gucken 🙈🤦‍♀️

Petloovergirl  08.06.2021, 09:50
@Lilocama

bitte, wenn dich die stalkerei stört und es zu schlimm wird kannst du im notfall zur polizei, viel glück!

Lilocama
Beitragsersteller
@Petloovergirl

Ja das Weiss ich.. ☺️ Hatte den Gedanken auch mal. Aber dann denk ich mir er soll gucken was ihm entgangen ist 🙈

Ich würde die Fotos seiner Neuen geben so "ach ja er nervt mich ständig wegen Fotos, gib ihm die mal damit Ruhe ist"🤣

Lilocama
Beitragsersteller

😂 😂 😂 Das natürlich auch eine Idee. Ich hab ihm schon mehrfach gesagt das ich ihr alles sage. Und er sagte dann gestern zu mir ja du willst ihr ja immer alles schicken.. Ich sag und du Weiss das ich dazu in der Lage bin.. Er meinte nur aber warum willst du meine Beziehung zerstören ist doch meine sache und das mich die beziehung nichts angeht.

Das problem sie ist eh dumm und naiv und er redet sich fein raus so nach dme motto ja ich wollte nur gucken ob sie koch was von mir will