Er beichtet im Traum das er Fremd gegangen ist, was kann ich daraus schließen?

mjutu  17.01.2022, 11:28

Du hattest ein anderes Mädchen im Auge? Im Traum oder real?

minischadzi18
Beitragsersteller

In real und plötzlich war es genau die, bei der ich bedenken hatte ..

KamTashtaki  17.01.2022, 11:37

Hast du mit ihm geheiratet so wie es Pflicht ist?

minischadzi18
Beitragsersteller

Nein, habe ich noch nicht

5 Antworten

Wahrscheinlich traust Du ihm nicht!

Ob dies zu Recht oder zu Unrecht der Fall ist, kannst Du besser beurteilen als wir alle zusammen!

Dass du Vertrauensprobleme bezüglich deines Partners hast und dich davor fürchtest, dass er tatsächlich Fremdgeht. Dein Unterbewusstsein nimmt diese Angst und verarbeitet sie in einem Traum.

Für mich hört es sich so an, als wärst Du unsicher und hast Angst betrogen zu werden. Das ist aber nur Deine Vorstellung und muss nichts mit der Realität zu tun haben!

Du solltest dir Gedanken machen warum du ihm nicht vertraust und zwar derart intensiv, dass es dich sogar im Traum verfolgt.

Das beutet nur, dass du deinem Partner so etwas zutraust.