Er behandelt seine neue viel besser?

7 Antworten

Nein, hat es nicht. Jeder Partner kann die wahre Liebe sein, wenn beide sich bemühen. Das Phänomen gibt es jedoch leider oft. Meistens liegt es daran, dass sich ein Part einfach weiterentwickelt hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leistungssport, Empathie, Erziehung, Lebenserfahrung

Dass es einen Grund gibt, weswegen er mit der Anderen zusammen ist.

Meiner Meinung hält das bei solchen Menschen anfangs, aber keine Beziehung auf Dauer.

Das hat für mich wenig mit der wahren Liebe zu Tun, läuft ein, zwei Jahre gut, Alltagstrott kehrt ein und das Bemühen verschwindet.

Solchen Menschen fehlt ein Verständnis was wahre Liebe ist, es fehlt an Bereitschaft an Beziehungen zu arbeiten, einen Partner auszutauschen wirkt halt immer als die einfachste Variante..

Solche Menschen wiederholen die Masche immer wieder, zeigt eher dass am eigenen Charakter was faul ist..

Lg 😌

Vielleicht hat man aus der alten Beziehung gelernt und denkt, man muss jetzt genau das tun, was man zuletzt womöglich falsch gemacht hat.

Oder es ist nur die Anfangsphase, in der man alles füreinander tut.

Oder es war wirklich vorher nicht die Richtige.

Ich habe keine Ahnung aber ich vermute dass er bei der nächsten Beziehung alles richtig machen will oder halt gut bei ihr ankommen will und dann denkt er halt er sollte das machen weil das seine Ex immer wollte...

Ichh weiß nicht ob das stimmt aber ich denke das könnte sein. Oder er will seine Ex eifersüchtig machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung