Können Männer ihre Gefühle abschalten?

8 Antworten

Ich bin Männlich. Kann dir darauf eine Antwort geben....JAIN. Je nachdem was vorgefallen ist ist es wirklich machbar direkt abzuschalten. Problem aber ist, manchmal weiß man selbst nicht dass man es sich nur verdrängt. Entweder hat er also keine Gefühle mehr für dich. Oder er hat welche, weiß es aber selbst nicht.

niemand kann seine gefühle ''abschalten'' man kann nur lernen sie zu ignorieren bzw zu verdrängen. gefühle wie liebe zuneigung ect sind ja nichts anderes wie hunger durst oder der drang aufs klo zu gehen es sind reaktionen des körpers man kann lernen diese ich sag mal zu beherschen aber nur bis zu einem gewissen punkt

Von heute auf morgen geht es nicht, keine Gefühle mehr für den anderen zu empfinden, aber mit der Zeit schon! Er wird sich sicherlich ab und an an eure schöne gemeinsame Zeit erinnern, wird dich aber nicht mehr lieben! Und nicht nur änner können ihre Gefühle "abschalten" ! ^^

Ich glaub nicht, dass Männer ihre Gefühle "abschalten" können. Wahrscheinlich können sie die Gefühle einfach besser unterdrücken/ignorieren.

Ausrede! Weder Frauen noch Männer Können das, jedoch gibt es auch ausnahmen wenn er dich jedoch richtig geliebt hat glaube ich nicht das es stimmt was er sagt