Er behandelt mich wie seine Freundin, liebt aber eine Andere?

5 Antworten

Es gibt bei so was viele Möglichkeiten:

1. Er liebt dich, traut es sich aber nicht zu sagen. wenn ihr so gute Freunde seid, dann hätte er dir bestimmt von der Mysteriösen erzählt. Es kommt oft vor, dass man sich, auch wenn man sehr eng miteinander ist, sich nicht traut zu sagen, dass man den anderen liebt und den "Partner " so sehr verletzt.

2. Er ist verknallt in dich, möchte aber die Freundschaft nicht zerstören und bekundigt deshalb so oft das Gegenteil.

3. Er liebt dich nicht, möchte dich aber auch nicht als pot. Fiance vergeben sehen. Das klingt schräg, kommt aber vor. Jungs ticken, was das angeht seltsam.

4. Vielleicht interpretierst du zu viel hinein. Grade wenn man auf Wolke 9 schwebt ist es schwierig nicht Spaß mit Liebe zu verwechseln.

5. Er will irgendjemanden in deinem Umfeld neidisch machen.

6. Er liebt dich und traut sich aber nicht das zuzugeben und deine vielleicht neidische Freundin hat dich angeflunkert.

Letztendlich musst du selbst entscheiden. Ich gebe dir den Tipp ihn unauffällig auf die andere anzusprechen.

Schreibe oder sag ihm, dass es wichtig ist dass wenn man eine Person mag, es ihr sagen sollte da sie sonst weg sein könnte. Wenn du es schreibst, schicke noch ein Herz.

Wenn er darauf nicht reagiert, vermeide den Kontakt lieber oder bleibt eben befreundet.
So würde ich es auf jeden Fall machen

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbypsychologe

Vielleicht sieht er dich als beste Freundin oder wie eine Schwester.

Du solltest nie so viel darauf geben was er zu anderen sagt oder was dir erzählt wird. Nur ER weiß wie es in ihm aussieht, und das wird er nicht jedem unter die Nase reiben.... Wenn du es wirklich wissen willst wirst du ihn fragen müssen. Alles andere sind nur Vermutungen.

Wenn ihr so beste Freunde seid, wie du es beschrieben hast, dann wüsstest du es längst, wenn er in eine andere verliebt wäre. Wer weiß, vielleicht ist er ja in dich verliebt, traut sich aber nicht was zu sagen, weil er Angst hat, dass du ihn nicht liebst und um die Gerüchte um euch, die ihn sehr verletzen, zu zerstreuen erzählt er jetzt einer Freundin von dir, dass er in eine andere verliebt ist.

Robert7194  16.08.2017, 18:10

Ich denke auch die sind gar nicht so beste Freunde wie sie es meint. Wahrscheinlich einfach ein Junge, der erste überhaupt oder einer der wenigen der so zu ihr ist.

Ja, ja, die anderen haben gesagt, das .........

Frage ihn einfach was nun wirklich Sache ist.

Das kostet vielleicht 2 Minuten Mut, doch dann weißt du wirklich Bescheid und bist nicht mehr auf Vermutungen angewiesen.