Freundin behandelt mich schlecht?

3 Antworten

Diese Freundin nutzt es schon aus, dich schlecht zu behandeln. Auch wenn es dir schwer fällt, aber laß sie gehn. Gibt bestimmt bessere die nicht so sind, dich wie eine Sklavin zu behandeln. Schnauze sie mal richtig an, bevor du die Freundschaft kündigst und zwar so, das es alle hören.

Das klingt ja schon recht toxisch und ist in meinen Augen auch keine echte Freundschaft. Bzw. nur einseitig! Viel „machen“ kannst du da leider nicht. Wenn sie sich nicht ändert, würde ich, so schwer es fallen mag, auf Abstand gehen.

Auch wenn sie dir wichtig ist, reibst du dich mit der Zeit daran auf! Tut mir leid 😔

Vlt siehst nur du sie so, als beste Freundin, wenn überhaupt sieht sie dich gerade mal als Freundin