Hat Mädchen interesse?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pass auf, dass du nicht zu viel schreibst! Es ist auch okay sich mal einen Tag nicht zu melden, da Mädchen es schnell sehr anhänglich und nervig finden, wenn man den ganzen Tag Nachrichten bekommt. Zumindest ist das bei mir und meinen Freundinnen so.

Warte, ob sie sich von sich aus bei dir meldet wenn ein Gespräch beendet ist. Dann kannst du dir eigentlich sicher sein, dass auf jeden Fall Interesse besteht. Sollte sie sich nicht melden, sieht es eher schlecht aus.

clonkrieger43
Beitragsersteller

Ja okey ich werd mal abwarten ob was von ihr kommt. Danke dir :)

clonkrieger43
Beitragsersteller

Kleines Update, haben uns gerade getroffen, Gespräch verlief gut. Ich hoffe einfach mal darauf, das sie sich nochmal meldet

Bleib mal locker 😅 sie sitzt doch nicht den ganzen Tag am Telefon nur im schnellstmöglich dir zu antworten. Da übertreibst du aber. Sie hat doch dem Treffen zugestimmt oder, dynn läuft alles nach Plan. Sie hat Interesse, mach dig kein Kopf und geh nur von den Tatsachen aus. Je weniger ihr schreibt, desto mehr habt ihr beim Treffen zu besprechen. Vielleicht ist sie nicht wirklich der Chat Typ. Vielleicht schätzt sie echte Unterhaltungen mehr.

LG Rima

Treffen, reden, ehrlich sein und sein Interesse kundtun, könnte Klarheit verschaffen.