Crush schreibt immer spät zurück?

3 Antworten

Das Problem liegt bei dir: Du bist leider ziemlich unentspannt, erwartest zu viel und Ungeduld ist etwas ziemlich Ungutes, denn man handelt dann kopflos.

Er scheint da viel gesünder mit sich und seiner Zeit umzugehen!

Weil er abends einfach mehr Zeit hat, um mit dir in Ruhe zu schreiben.

Und tagsüber ist man online, um auch noch andere alltägliche Dinge zu erledigen, wie Familie, Freunde treffen, für andere da sein. Es gibt ja nicht nur dich in dem Moment.

Und das schlimmste was du machen kannst, zu schauen, wann er online ist. Dadurch lässt du dich durch dein Gefühl verunsichern. Handelst vielleicht zu voreilig. Würdest ihm was unter stellen. Mach dich doch nicht jetzt schon abhängig von ihm. Das macht einen uninteressant. Gehe selbst deiner Zeit nach. Und antworte ihm auch nicht stets und ständig gleich. Das zeigt dann wirklich, das man an nichts anderes mehr denken und tun kann.

Vielleicht ist er auf der Arbeit und kann nicht antworten

gutehush  30.06.2021, 15:39

"Männer" sind meistens in allem etwas sparsamer und es gibt Menschen, denen die Tipperei zu nervig ist. Viele möchten nicht mal viel reden. Frag ihn doch einfach, bevor du ihmauf die Nerven gehst.