Freundin antwortet erst spät?

4 Antworten

Wenn sie zwar online ist aber dir nicht antwortet, dann mag sie dich vermutlich nicht mehr so(falls sie früher überhaupt mal früher geantwortet hat). Oder sie ist einfach nicht viel am Handy. Sprich aber mehr persönlich mit ihr. Viele Mädchen mögen es mehr wenn man im echten leben mit ihnen spricht und nicht über Snapchat oder Whatsapp mit ihnen Schreibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AleBann34
Beitragsersteller

Danke

Sie hat keine Zeit um zu antworten. Wenn es nichts Wichtiges ist, ist es doch egal wann man auf die Nachricht antwortet.

Das sie wenig am Handy ist, denke ich nicht. Denn das ist ja in eurem Alter der Lebensmittelpunkt. Ich denke, sie nimmt es einfach nicht so ernst mit dem Antworten. Das kann eben warten. Manche haben da die Ruhe weg und können sich nicht vorstellen, dass sie damit den anderen auf den Nerven rum trampeln.

Das sie wenig am Handy ist

Keine Zeit hat