er 26, ich 19?

8 Antworten

Wenn du mit ihm offen darüber reden kannst, welche Sorgen du hast, dann wird er ja auch darauf eingehen können, dass du nicht so ganz erfahren bist, wie er. Jeder hat da ja mal unerfahren angefangen ;). Der Altersunterschied ist meiner Meinung nach völlig vernachlässigbar.

musst aufpassen, dass er dich nicht als eine weitere Bettgeschichte betrachtet

Hallo Klara!

Sieben Jahre sind eine sache für sich ------> ich bin da vorsichtig, denn eigentlich lebt ihr in zwei Welten & habt eigene Probleme: Was dich mit 19 berührt, kann ein 26-Jähriger nicht immer nachempfinden und umgekehrt. Das kann durchaus einen "Nährboden" für Konflikte aller Art erzeugen, muss es aber wohlgemerkt nicht.

Am besten ist es, ihr lasst es locker und zwanglos auf euch zugehen und schaut mal, wie es sich anlässt. Wenn man keine großen Erwartungen hegt ist das gut, denn wenn die nicht erfüllt werden, ist die Enttäuschung groß was auch nicht sein muss.

Das Wichtigste ist aber die Liebe.. und dass man positiv denkt. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange du älter als 18 ist ist es total egal wie alt dein Freund ist finde ich

Geniesse das einfach. 7 Jahre sind nicht allzuviel Unterschied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben