Harry potter Romanzen?
Hey, ich habe da ein paar Fragen die ihr vllt beantworten könnt.
1.ist Cho Harry's erster Kuss?
2. Haben Ron und Lavender miteinander geschlafen?
3. Haben Hermine und Krum sich geküsst (laut Ginny ja)
4. Hat Ginny mit Dean geschlafen?
5. Hatte Hermine ihr erstes mal dann mit Ron?
6. War Ginny Harry's erstes Mal?
7. Ist Snape als Jungfrau gestorben?
8.Haben Draco und Pansy miteinander geschlafen/rumgemacht?
Ich weiß die Fragen sind echt seltsam😂interessiert mich aber weil man auf das meiste meine Antwort findet... Ich hoffe auf viele Antworten. Danke
2 Antworten
Auf einige deiner Fragen kann man keine genaue Antwort geben weill es schlicht und einfach nicht bekannt ist. Man kann da nur theoretische Antworten geben.
- Ja (das ist bestätigt)
- Nicht bekannt. Ich denke eher nicht will es aber nicht völlig ausschliessen. (Wenn man bedenkt wie regelrecht süchtig Lavender nach ihm war)
- Ja (ich denke nicht dass Ginny da gelogen hat)
- Nicht bekannt kann es mir aber durchaus vorstellen.
- Vermutlich ja (ich wüsste zumindest nicht mit wem sonst)
- Vermutlich ja. Ausser Ginny kommt ja eigentlich nur noch Cho in frage. Ja die waren zwar zusammen und haben sich geküsst aber ich glaube nicht dass sie weiter gegangen sind.
- Ich denke ja . Lilly war die einzige Frau die er geliebt hat aber er war nie mit ihr zusammen.
- Nicht bekannt aber gut vorstellbar.
- Ja das war sein erster Kuss.
- Nein
- Dazu ist nichts bekannt und ich möchte auch nichts falsches sagen. Ginny meinte das zwar aber es könnte auch eine Lüge gewesen um Ron eifersüchtig zu machen.
- Nichts bekannt aber sie haben sich Intensiv geküsst.
- Ja
- Vermutlich Ja
- Denke ich nicht
- Nichts bekannt, sie waren aber zusammen kann sein das die sich mal geküsst haben.
Genau deshalb habe ich das auch so geschrieben.
Es war halt dort nie ein Thema und deshalb denke ich das sich jeder darüber selber eine Meinung denken kann.
Naja du hast "Nein", "Ja" und "Vermutlich Ja" geschrieben, aber ok wenn du meintest das war weich genug formuliert. :D
Genau deshalb wollte ich eigentlich nichts hier antworten weil ich wusste das es jeder anders sehen wird. 😂
JK.Rowling ist halt darauf nie eingegangen, deshalb denke ich das es sich jeder selbst denken kann was passiert ist.
Wie genau kommst du auf 2, 5 und 6? Die Bücher werden da nicht so explizit, solche Dinge sind bewusst unerwähnt gelassen. Daraus zu schließen, dass es nicht stattgefunden hat, halte ich für gewagt.
Wir reden hier schließlich von einem Internat voller pupertierender Jugendlicher, dass da Romanzen zu Sex führen werden ist doch selbstredend.