Er 18 | ich 30 | Zu krass?

10 Antworten

Wenn es dir gefällt und dir Spaß macht, kann es doch genau so bleiben.

Lass dir nicht von anderen dazwischen reden.

Naja jeder hat ja unlogische oder logische Vorlieben...

Würde sagen du musst es beenden, wenn du merkst dass dir die Beziehung nicht gut tut oder dich oder dein Leben negativ beeinflusst

Denke mal die Frage hier stellst du ja auch nicht wenn du alles perfekt findest

Oh, je, oh je! – Immer diese künstlichen Alters-Konfikte …

Genieße alles, solange es anhält! Dieser Altersunterschiede sind die besten Beziehungen, die man sich wünschen kann. Jeder bekommt genau das, was er/sie sucht. Wenn es passt, dann passt es perfekt.

Ich war 22 und sie war 37 und es war einfach der Hammer!

Macht nur nicht den Fehler, ständig das Alter zu problematisieren. Das macht alles kaputt! Vergleiche Dich niemals mit Frauen/Mädchen in seinem Alter. Wenn er nicht auf Dich stehen würde, hätte sich auch nichts ergeben. Also genieße jeden Tag und jeden Augenblick. Nimm Dir alles was Du willst, denn er macht es auch. Ihr scheint in Euren Ambitionen gut zueinander passen. Also mach den Kopf frei und lebt alles aus.

Ich denke oft an die Zeit … [seufz] …

Was interessiert dich das Gerede der anderen? Genieße die Zeit mit ihn wie es dir gefällt. Du weißt ganz genau, dass du es nicht allen recht machen kannst und willst. Deine Freunde sind deine Freunde und nicht dein Vormund!!

Liebe geht über's Alter hinaus, das sage ich dazu ^^
Es gibt natürlich Einschränkungen, aber hier ist alles legitim mMn. Wenn ihr euch mögt, und das scheint sehr der Fall zu sein, dann braucht ihr euch keine Gedanken zu machen, denke ich. (Lol)
Aber lasse dich nicht zu sehr als Objekt behandeln, nicht dass es vielleicht Mal dazu kommen könnte, dass du ausgenutzt wirst '^^
(Was ich nicht glaube und ich möchte ihm nichts vorwerfen)

:)