Gibt es viele Frauen die auf jüngere stehen?
Also zb über 30 jährige Frauen die auf 18 jährige stehen gibt es die ?
7 Antworten
Gibt es sicher. Aber für mich ist das definitiv nichts
😂
Bis ein 18 Jähriger dazu bereit ist, Kinder in die Welt zu setzen, mit viel Glück in 5 Jahren aber eher 10 bin ich ü40.
Des Weiteren, hätte ich das Gefühl - aufgrund des Altersunterschieds, dass ich (m)ein Kind ins Bett holen würde
Warum den nicht. Sei froh das du in deinem Alter überhaupt jemanden ballern kannst
Aja. Stimmt ich bin ja in meinem Alter schon im Altersheim 😂😂 und dort passiert ja nichts (mehr)
Weil ich nicht auf jüngere steh. Du könntest ja mein Kind sein
Das ist ja das geile dann kannst du mir all dein Geld geben
Du es gibt soooo viele Menschen. Milliarden. Da gibt es absolut garantiert auch Frauen, die jüngere Partner mögen.
Meiner Erfahrung nach nicht. Hab früher schon auf ältere gestanden. Es gibt zwar immer ein paar, die mal Lust haben, auch mal Sex auszuprobieren, aber die Regel ist es nicht. Dazu kommt, dass viele ältere Frauen sich ohne hin keinen Mann als Partner vorstellen können, der jünger ist.
Für ne Beziehung hat es vllt zwei Mal gereicht.
Wird zwar nicht die Mehrheit sein, aber ja die gibt es. Kenne beispielsweise einen 19-jährigen, der momentan mit einer 33-jährigen zusammen ist.
Die waren erst nur Freunde und haben dann zusammen Urlaub gemacht und dann auf einmal nach dem Urlaub waren sie zusammen
Waren befreundet und haben dann zusammen Urlaub gemacht und naja…
Es würde nicht viel Sinn machen, weil bis du bereit für Kinder bist ist sie schon 40
warum ?