Was genau steht im Impfschutz der WBO Teil III, 10?

1 Antwort

Wie die Grundimmunisierung abläuft steht sogar auf der HP der FN:

https://www.pferd-aktuell.de/veterinaermedizin/impfung/impfung

Soweit ich mich erinnern kann sind die Bestimmungen was die Impfungen angeht bei WBO und LPO (und übrigens auch bei allen Westernverbänden etc.) gleich. Es heißt immer dass die Grundimmunisierung abgeschlossen sein muss bevor du aufs Turnier fährst. Da die davon ausgehen dass es 14 Tage dauert bis nach der Spritze der Impfschutz wirklich besteht, wirst du diese Frist auch bei der WBO einhalten müssen.