Epson WF3620 druckt nicht richtig?

PlanckEinstein  07.10.2022, 17:51

Was genau funktioniert denn nicht? Wird eine Fehlermeldung angezeigt?

ixXdiebXxi
Beitragsersteller

Kommt nur ganz wenig Magenta. Sonst nichts.

Beim alten Druckkopf kam die Fehlermeldung, dass er verstopft ist. Beim neuen nichtmehr.

3 Antworten

Baue mal den Druckkopf aus und stelle ihn mit der Düsenseite nach unten in eine Schale mit etwas Isopropanol für ca. eine halbe Stunde. Danach die Düsen mit Isopropanol abspülen und trocknen lassen. Den Druckkopf wieder einbauen und die Kalibrierung starten. In den meisten Fällen funktioniert es dann wieder.

Drucke moderne Kunst damit und versteigere die Bilder (gerahmt) bei Ebay und kauf dir vom Erlös einen neuen Drucker.

Ja das war auch mal bei mir ich habe einen neuen angeschafft